Filter
Фильтры

Filter

Jahrelange Erfahrung des Unternehmens AYWI im Einsatz fortschrittlicher Technologien und in der strengen Qualitätskontrolle in der Produktion sind die Voraussetzung für qualitativ hochwertige Produkte.

Luftfilter

Bei der Herstellung unserer Luftfilter für Motoreinlassluft wird hochwertiges Filterpapier mit hervorragenden Filtereigenschaften verwendet, was für die Erhaltung der Motorfrequenz von besonderer Bedeutung ist. Dank der hohen Qualität der Materialien sichern AYWI Luftfilter minimalen Widerstand gegen den Luftstrom bei einer konstanten Filtrationsqualität während der gesamten Betriebszeit.

Innenraumfilter

AYWI Innenraumfilter verhindern die Einnahme von Schadstoffen und halten die Luft im Fahrzeuginnenraum sauber. Besondere Aufmerksamkeit wird auf Kohle-Innenraumfilter gelenkt, die Aktivkohle enthalten und dadurch erhöhte Absorption von einströmenden Schadstoffen besitzen. Das ist beim Autofahren in der Stadt am wichtigsten.

Ölfilter

AYWI Ölfilter bieten ein hohes Maß an Motorölreinigung von Verunreinigungen bei niedrigem Ölströmungswiderstand, was insbesondere für den Winterbetrieb erforderlich ist, wenn das Motoröl eine hohe Viskosität hat. Alle AYWI Ölfilter sind mit Bypass und Antidrain-Ventil ausgestattet.

Kraftstofffilter

Robustes Design und hochwertige Filtermaterialien von AYWI Kraftstofffiltern ermöglichen einen effektiven Motorschutz vor Fremdpartikeln und haben einen minimalen Widerstand gegenüber dem Kraftstofffluss.

Vorteile von AYWI Filtern:

  • Bester Motorschutz;
  • Langlebiges Filterstoff dank Mischfasern;
  • Erhöhte Betriebszeit mit der Erhaltung von Qualitätsindikatoren

Filters
Фильтры

Filters

The company’s long experience in the introduction of high technologies and total quality control in manufacturing are the guarantee of high-quality products.

Air filters

In the process of manufacturing of our air filters we use high-quality filter paper, which perfectly filters the air coming into the engine, which is especially necessary to hold the motor frequency. Due to the high quality of the materials air filters AYWIparts provide terminal resistance to the air flow with permanent filtration quality during the entire operating cycle.

Cabin air filters

Cabin filters AYWIparts prevent from the insertion of harmful substances and keep the air in the vehicle fresh. Particular attention is paid to carbon canisters which contain active carbon and thereby perform increased absorption of harmful substances incoming. This is most important when using a car in the city.

Oil filters

Oil filters AYWIparts provide highly efficient cleaning of engine oil from contaminating impurity with low oil flow resistance, which is especially required for operation in winter, when motor oil has a higher viscosity. All oil filters AYWI are equipped with holdup and anti-drain valves.

Fuel filters

Robust design and high-quality filtering materials of AYWIparts fuel filters can effectively protect the engine from foreign particles and have low fuel flow resistance.

Advantages of the AYWIparts filters:

  • The best motor protection;
  • Durable filtering material of mixed fiber;
  • Extended life without sacrificing quality factor